JUST ANOTHER FEMALE BLOGGER Ein Versuch.

12Jan/127

Preisfrage.

Wen oder was strahlt Christian Wulff hier so herzerwärmend an?

a.) Er hat gerade eine Fernsehkamera erblickt

b.) In der Ecke befindet sich das Buffet

c.) In der Ecke befindet sich ein Spiegel

d.) Mir egal. Wie bekommt man so ein stoisches Lächeln aufs Gesicht und kann ich das auch haben?

e.) Hat Guido Westerwelle eine neue Brille?

Ich distanziere mich natürlich auf das schärfste von eventuellen satirischen Inhalten. (Und das Bild habe ich von www.sueddeutsche.de geguttenbergt)
Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. Für mich sieht das aus, wie wenn Wulff gerade abtritt.

  2. Er will mal ausprobieren, wie seine Gattin später als Teil der Regierung aussieht, wenn sie dann in die Politik geht (also, wenn die Kinder aus dem Haus sind).

  3. was hat denn Westerwelle geraucht?

  4. @Maike: Westerwelle hat nix geraucht, er hat nur sein gelb-blaues Superman-Cape (mit eingebauten Muskeln) unterm Anzug.

  5. @Maike: der muss sich so aufplustern, sonst wäre er genauso groß wie Rösler .

  6. Nicht zuletzt wegen des identischen Outfit: Westerwelle und Wulff sehen einander frontal und im Profil ziemlich ähnlich.

  7. Man sieht doch, daß er gleich jemandem die Hand reichen will, vermutlich dem Botschafter von Lampukistan. Sein Grinsen ist hier also ausnahmsweise mal angemessen.
    Aber was anderes: ich ertappe mich dabei, in dieser Runde Merkel, MERKEL! relativ zu den anderen sowas wie Sympathie entgegenzubringen. Also nur relativ, aber trotzdem: das hätte ich nicht für möglich gehalten.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.